25 Jahre DR4 und 20. VTM-Kameradentag

— gelebte Traditionspflege über die Landesgrenzen hinaus — Am Morgen des 6. Oktobers hatten sich Mitglieder der Vereinigung der Traditionsverbände Mitteleuropas zusammengefunden um den 20. Kameradentag in Verbindung mit der 25 Jahrjubiläumsfeier „Wiedererrichtung k.u.k. Dragonerregiment Kaiser Ferdinand No. 4“ feierlich zu begehen. Einige der Teilnehmer fanden sich bereits im GH Stöckler zu einem gemeinsamen Frühstück ein und es…

Weiterlesen

Ehrenscheibenschießen 20 Jahre VTM und 25 Jahre DR4

Wieder ging ein ereignisreiches Wochenende zu ende. Bereits am Freitag den 5.Oktober fand, anlässlich des 20. VTM-Kameradentreffens und der 25 Jahrjubiläumsfeier Wiedererrichtung k.u.k. Dragonerregiment Kaiser Ferdinand No. 4 im historischem Schützenheim der privilegierten Schützengesellschaft Enns das Ehrenscheibenschießen statt, zu dem sich wieder ein stattliche Anzahl Teilnehmer eingefunden hatten. Und um es gleich vorweg zu nehmen,…

Weiterlesen